Menü Schließen

2. Saatgut-Pflanzen-Börse // 28. April 2024

Pflanzenbörse 2024

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,
wie jedes Jahr, möchten wir ja wieder mehrere Börsen veranstalten.

Und weil es letztes mal so schön war, gleich noch einmal!😄 Diesmal können alle, die jetzt zu viele Jungpflanzen aus dem Saatgut vorgezogen haben, diese natürlich mit zur Börse bringen, für diejenigen, die noch keine vorgezogen haben. Für viele Gemüsearten ist es auch noch nicht zu spät jetzt noch vorzuziehen. Jeder ist eingeladen Saatgut, Jungpflanzen, Ableger, Zimmerpflanzen und auch Obst oder Gemüse mitzubringen. Im Tausch oder gegen eine Spende kann jeder samenfeste Gemüsesamen oder Pflanzen mitnehmen.

Bei Leckereien und Getränken kann man sich zudem über Gartengestaltung austauschen oder wie ein Garten möglichst attraktiv für Insekten, Vögel und Igel wird. Oder sich über außergewöhnliche oder alte Gemüsesorten informieren.

Termin: 2. Saatgut-Pflanzen-Börse: 28. April 2024 11:00 – 15:00 Uhr

Alle Spenden gehen diesmal auch wieder in das Projekt 2024.

Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen haben, beantworten wir diese natürlich gerne unter 0176-20069263 oder
info(at)kgv-sonnenhang.de

Wir hoffen sehr auf rege Beteiligung, viele Spenden und noch mehr Spaß!

Euer Vorstandsteam

Cookie Consent mit Real Cookie Banner