Gemeinsamer Frühschoppen zum “Daach der kölschen Sproch” // 29.09.2024

Die Große Rodenkirchener Karnevalsgesellschaft von 1935 e.V. veranstaltet zusammen  mit unserem Kleingartenverein „KGV Sonnenhang e.V.“ einen gemeinsamen Frühschoppen am “Daach der kölschen Sproch”.

Der Aktionstag findet am 29.09.2024 in ganz Köln statt und möchte die Kölsche Sprache lebendig  halten und in einigen Bereichen auch wieder neu zum Leben zu erwecken.

Unter dem Motto “Janz Kölles schwad Kölsch, zumindest för eine Daach” möchten wir Euch ganz herzlich am 29.09.2024 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr in unser Vereinsheim einladen. Mit dabei sind u.a. Fritz Potratz und Marlies Marks (beide langjährige Teilnehmer der Akademie för uns Kölsche Sproch) und eine musikalische Überraschung zum Mitsingen!

Wir freuen und auf Euch!